Matthias Lapp - www.lappkabel.de

Matthias Lapp

Zum 01. Juli 2017 hat Matthias Lapp das Amt des Chief Executive Officer (CEO) der U.I. Lapp GmbH übernommen.

Matthias Lapp

Matthias Lapp

Matthias Lapp hat zum 1. Juli 2017 die Position des Geschäftsführers der U.I. Lapp GmbH sowie CEO für Lateinamerika, Europa, den Mittleren Osten und Afrika übernommen. Nach seinem Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre in München und Amsterdam sowie einer beruflichen Tätigkeit bei Coca-Cola in Mexiko ist er 2010 in die Lapp Holding AG eingetreten.

Innerhalb von LAPP hat Matthias Lapp sich um den Relaunch der Unternehmenswerte von LAPP verdient gemacht. Seit 2013 ist er Exportleiter und seit Oktober 2016 zudem stellvertretender CEO der U.I. Lapp GmbH. Durch seine Tätigkeit ist LAPP unter anderem der Marktzugang in Panama bis hin zu der Gründung einer eigenen Vertriebsgesellschaft vor Ort gelungen.

„Die Region LA EMEA ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen und ich sehe noch weiteres Potenzial. Ich freue mich, dass ich als CEO für LA EMEA künftig mit Ihnen gemeinsam daran anknüpfen kann und bedanke mich für das Vertrauen“, so Matthias Lapp.