SKINTOP® BRUSH ADD-ON - www.lappkabel.de

SKINTOP® BRUSH ADD-ON

SKINTOP Brush Add-on Jahn Foto

Innovative Gegenmutter mit 360 Grad Schirmung

Eine Kabeleinführung aus Kunststoff mit 360 Grad EMV Schirmung: Die neue SKINTOP® BRUSH ADD-ON macht es möglich. Als Kabeleinführung in den Schaltschrank kann von nun an eine ganz normale Kunststoffverschraubung verwendet werden. Möglich macht dies eine einzigartige und patentierte Lösung:

Statt einer kompletten Messingverschraubung, genügt nun eine Messing-Gegenmutter mit aktivem Schirmkontakt. Anders als bisher, sind die hochflexiblen Messinglitzen für die Schirmung in dieser deutlich kleineren Gegenmutter integriert.

Somit kann in Zukunft auch bei Anwendungen, die eine zuverlässige EMV-Abschirmung benötigen, auf Kunststoffverschraubungen zurückgegriffen werden, die auch in anderen Anwendungen zum Einsatz kommen. Das Bestellen zusätzlicher Messingverschraubungen entfällt, was den Bestellaufwand senkt und Lagerkosten einspart.

Die neue SKINTOP® BRUSH ADD-ON eignet sich für Durchgangsbohrungen und bietet darüber hinaus noch weitere Vorteile:

  • Demontage jederzeit möglich
  • Reduktion des Bestellaufwands und Lagerkosten durch Fixierung mit SKINTOP® Kunststoffverschraubung
  • Einfacherer und flexiblerer Einsatz

mehr