Technische Reklamation

Wir bitten Sie auf Grund Ihres angezeigten Mangels, die Ware im Originalzustand zu belassen.

Technische Reklamation
Mangel
Befindet sich die Ware bereits im Einsatz, bitten wir Sie uns den technischen Fragebogen zusätzlich ausgefüllt zu übersenden. Wenn ja, dann laden Sie bitte diesen Technischen Fragebogen (in Adobe öffnen) herunter und schicken uns diesen ausgefüllt zu.
Zur Bearbeitung Ihrer technischen Reklamation bitten wir Sie Fotos zur Verfügung zu stellen. Die Darstellung der Fotos sollen die Ware, das Versandetikett sowie das Schadensbild anzeigen.

Wir bitten Sie auf Grund Ihres angezeigten Mangels, die Ware im Originalzustand zu belassen.

Wir bitten Sie die Fotos an uns per E-Mail an communication.de.uil@lapp.com zu senden.
Bitte geben Sie dazu Ihre Serviceanmeldenummer an, welche Sie nach dem Absenden dieses Formulars per E-Mail erhalten.
Ersatzlieferung
Im Falle, dass Sie eine Ersatzlieferung wünschen, bitten wir Sie folgende Felder auszufüllen:
Warenabholung
Im Falle das Sie eine Abholung wünschen, bitten wir Sie folgende Felder auszufüllen: