FAQ Lieferung & Verfügbarkeit

Sobald Sie angemeldet sind, können Sie unter MY LAPP > Auftragsverwaltung den Status Ihrer Bestellung einsehen und werden direkt zum Logistikdienstleister weitergeleitet.

Mithilfe Ihrer Kunden- und Auftragsnummer können Sie außerdem ohne sich anzumelden den aktuellen Lieferstatus unter Track & Trace abfragen.

Sie können im Warenkorb unter "Adresse" ganz einfach Ihre gewünschte Lieferadresse eingeben und für spätere Verwendung speichern.

Wir liefern in ausgewählte Länder wie Österreich, Belgien, Tschechien, Frankreich, Ungarn, Italien, Luxemburg, Niederlande, Slowakei und Polen. Dabei unterliegt die Lieferung der Regelbesteuerung in Deutschland. Der Regelsteuersatz beträgt 19%.

Sie sehen die Verfügbarkeit der Artikel auf der Produktdetailseite und im Warenkorb unterhalb der Artikelnummer. Zusätzlich können Sie sich nach Anmeldung im Bereich MY LAPP unter Lagerbestandsanzeige die Verfügbarkeiten anschauen.

Haben Sie bereits eine Expresslieferung platziert? Wenden Sie sich bitte an: communication.uil@lappkabel.de

Für eine noch nicht platzierte Expresslieferung wenden Sie sich bitte an: vertrieb.uil@lappkabel.de

Telefon: +49 (0)711 - 78 38 01

Eine Expressbestellung im e-Shop ist leider nicht möglich.

Im e-Shop besteht die Möglichkeit einer Teillieferung nicht. Bitte wenden Sie sich bei einer gewünschten Teillieferung vor der Bestellung an unseren Vertrieb:

E-Mail: vertrieb.uil@lappkabel.de 
Telefon: +49 (0)711 - 78 38 01