FAQ Lieferung & Verfügbarkeit

Unter MY LAPP / Lagerbestandsabfrage können Sie unseren aktuellen Lagerbestand abfragen. Hier können Sie außerdem unsere bestätigten Wareneingänge einsehen.

Die Lagerbestandsabfrage ist nur für eingeloggte Kunden sichtbar.

Keine Bewertung vorhanden.  Diese Antwort war  

Für eine Expresslieferung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Customer Service unter

Email: info@lappkabel.de

Telefon: +49 (0)711 - 78 38 01

Eine Expressbestellung im e-Shop ist leider nicht möglich.

1 von 1 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Leider nein. Diese Einstellung kann nur bei Bestellungen direkt über unseren Customer Service aktiviert werden. Bitte wenden Sie sich an: Email: info@lappkabel.de Telefon: +49 (0)711 - 78 38 01

2 von 2 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Sobald Sie angemeldet sind, können Sie unter dem Menüpunkt „Auftragsverwaltung“  den Status Ihrer Bestellung einsehen und werden direkt zum Logistikdienstleister weitergeleitet.

Mithilfe Ihrer Kunden- und Auftragsnummer können Sie außerdem ohne sich anzumelden den aktuellen Lieferstatus unter Track & Trace abfragen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

1 von 2 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Sie sehen die Verfügbarkeit der Artikel im Warenkorb unterhalb der Artikelnunmer. Die Verfügbarkeit wird direkt aus unserem Warenwirtschaftssystem gezogen und ist immer brandaktuell!

1 von 2 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Sie können im Warenkorb unter "Adresse" ganz einfach Ihre gewünschte Lieferadresse eingeben und für spätere Verwendung speichern.

Wir liefern in ausgewählte Länder wie Österreich, Belgien, Tschechien, Frankreich, Ungarn, Italien, Luxemburg, Niederlande und Polen. Dabei unterliegt die Lieferung der Regelbesteuerung in Deutschland. Der Regelsteuersatz beträgt 19%.

3 von 4 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war