FAQ Bestellung

Sie haben die Möglichkeit Ihr Angebot mit oder ohne Detailpreisen auszudrucken. Klicken Sie hierfür im dritten Schritt "Angebot" auf "Angebot ausdrucken".

Keine Bewertung vorhanden.  Diese Antwort war  

Im Bestellschritt "Angebot" können Sie Ihren persönlichen Gutscheincode einlösen.

Genauere Informationen finden Sie unter Service > e-Services > e-Shop > Gutscheine einlösen

Keine Bewertung vorhanden.  Diese Antwort war  

Bitte setzen Sie sich hierfür mit unserem Customer Service in Verbindung.

Email: info@lappkabel.de

Telefon: +49 (0)711 - 78 38 01

Eine Stornierung direkt im e-Shop ist leider nicht möglich.

4 von 4 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Der Kupferzuschlag wird ausgewiesen und anhand des Kupferdurchschnittspreises des Vormonats berechnet. Den jeweiligen Wert für den aktuellen Monat entnehmen Sie bitte unserer Website unter dem Menüpunkt Service/Metallnotierungen. Hier finden Sie ebenfalls ein konkretes Rechenbeispiel.

4 von 6 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war