FAQ Bestellung

Individuelle Länge: Wählen Sie für die Bestellung einer individuellen Länge im Warenkorb über das Dropdown Menü das Feld "anderer Wert" aus und geben dann im Feld daneben Ihre gewünschte Länge ein.

Restlängen: Wählen Sie für die Bestellung einer Restlänge im Warenkorb über das Dropdown Menü das Feld "Restlängen" aus und wählen Sie Ihre passende Restlänge. Ihr Vorteil: Der Schnittkostenzuschlag entfällt.

9 von 19 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Wenn Sie angemeldet sind können Sie im Warenkorb in das Feld „Ihr Zeichen“  Ihre Bestellnummer oder Kommission eingeben.

2 von 2 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Um zukünftig mit Ihrer eigenen und individuelle Artikelnummer bei uns im e-Shop bestellen zu können, kann passend zu unseren LAPP Artikeln Ihre Artikelnummer hinterlegt werden.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Kundenbetreuer Vertrieb.UIL@Lappkabel.de

1 von 1 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Sobald Sie angemeldet sind, können Sie im Warenkorb unter dem Punkt Angebot Ihre individuellen Preise einsehen. Hier sind alle Zu- und Abschläge aufgelistet (Bsp.: Kupferzu-/abschlag, Rabatte, Mindestwertzuschlag, Schnittkosten etc.)

0 von 1 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Der Kupferzuschlag wird ausgewiesen und anhand des Kupferdurchschnittspreises des Vormonats berechnet. Den jeweiligen Wert für den aktuellen Monat entnehmen Sie bitte unserer Website unter dem Menüpunkt Service > Metallnotierungen. Hier finden Sie ebenfalls ein konkretes Rechenbeispiel.

Keine Bewertung vorhanden.  Diese Antwort war  

Im Bestellschritt "Angebot" können Sie Ihren persönlichen Gutscheincode einlösen. Der Gutschein ist nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar.

Keine Bewertung vorhanden.  Diese Antwort war  

Sie haben die Möglichkeit Ihr Angebot mit oder ohne Detailpreisen auszudrucken. Klicken Sie hierfür im dritten Schritt "Angebot" auf "Angebot ausdrucken".

Keine Bewertung vorhanden.  Diese Antwort war  

Bitte schreiben Sie uns eine Mail an e-biz.uil@lappkabel.de
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

1 von 2 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Bitte setzen Sie sich hierfür mit unserem Customer Interaction Service in Verbindung.

E-Mail: communication.uil@lappkabel.de

Telefon: +49 (0)711 - 78 38 01

Eine Stornierung direkt im e-Shop ist leider nicht möglich.

4 von 4 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war