FAQ Anmeldung und Abmeldung

Unter Service > Newsletter können Sie sich zu unserem Newsletter an- oder abmelden

Sie erhalten als Dankeschön einen 10% Gutschein für unseren e-Shop.

1 von 1 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Wenn Sie diese Fehlermeldung bei der Anmeldung erhalten, ist Ihre Mailadresse nicht eindeutig. Bitte versuchen Sie sich mit Ihrer 6-stelligen AP Nummer anzumelden. Sollte dies nicht funktionieren schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail an e-biz.uil@lappkabel.de

1 von 1 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Passwort ändern: Wenn Sie angemeldet sind können Sie unter MY LAPP > Persönliche Daten Ihr Passwort jederzeit ändern.

Passwort vergessen: Unter MY LAPP > Passwort vergessen, können Sie sich ein neues Passwort anfordern. Das neue Passwort wird an Ihre e-Mail-Adresse gesendet.

2 von 2 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Produkte und unser Service bewerten. Falls Sie sich dennoch abmelden möchten, können Sie das natürlich jederzeit tun. Klicken Sie bitte auf den Link am Ende der Kundenbewertungs e-Mail.

2 von 2 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war