FAQ Anmeldung und Abmeldung

Unter Service > Newsletter können Sie sich zu unserem Newsletter an- oder abmelden.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Produkte und unser Service bewerten. Falls Sie sich dennoch abmelden möchten, können Sie das natürlich jederzeit tun. Klicken Sie bitte auf den Link am Ende der Kundenbewertungs e-Mail.

Passwort ändern: Wenn Sie angemeldet sind können Sie unter MY LAPP > Persönliche Daten Ihr Passwort jederzeit ändern.

Passwort vergessen: Unter MY LAPP > Passwort vergessen, können Sie sich ein neues Passwort anfordern. Das neue Passwort wird an Ihre e-Mail-Adresse gesendet.

Unter MY LAPP > e-Shop Registrierung können Sie Ihre Mailadresse für den e-Shop registrieren. Hier gelangen Sie zur Registrierung.

Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, ist Ihre e-Mail Adresse nicht in unserem System hinterlegt. Hier können Sie Ihre e-Mail Adresse für den e-Shop registrieren.