FAQ Anmeldung und Abmeldung

Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, ist Ihre E-Mail Adresse nicht in unserem System hinterlegt. Eine Neuregistrierung ist notwendig. Hier neu registrieren

Keine Bewertung vorhanden.  Diese Antwort war  

Ja, Ihre Bestellhistorie ist Ihrem Kundenkonto zugeordnet und wird weiterhin angezeigt.

Keine Bewertung vorhanden.  Diese Antwort war  

Ihre E-Mail Adresse in Verbindung Ihres Passworts ist Ihre persönliche LAPP-ID.

  • Ja, ich habe bereits einen e-Shop Account aber noch keine LAPP-ID
  • Nein, ich habe noch kein Kundenkonto im e-Shop und möchte mich neu registrieren
  • Ich habe bereits eine LAPP-ID
Keine Bewertung vorhanden.  Diese Antwort war  

Ihr altes Passwort kann mit der Umstellung auf die LAPP-ID nicht mehr verwendet werden.

Bitte nutzen Sie für die Anmeldung Ihre persönliche E-Mail Adresse und vergeben Sie ein neues Passwort.

Keine Bewertung vorhanden.  Diese Antwort war  

Unter MY LAPP > e-Shop Registrierung können Sie sich zu unserem e-Shop anmelden. Hier gelangen Sie zur Registrierung.

Ab einem Einkaufswert von 50 EUR im e-Shop entfallen die Versandkosten.

Keine Bewertung vorhanden.  Diese Antwort war  

Unter Service > Newsletter können Sie sich zu unserem Newsletter an- oder abmelden

Sie erhalten als Dankeschön einen 10% Gutschein für unseren e-Shop.

1 von 1 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Wenn Sie diese Fehlermeldung bei der Anmeldung erhalten, ist Ihre Mailadresse nicht eindeutig. Bitte versuchen Sie sich mit Ihrer 6-stelligen AP Nummer anzumelden. Sollte dies nicht funktionieren schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail an e-biz.uil@lappkabel.de

1 von 1 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Passwort ändern: Wenn Sie angemeldet sind können Sie unter MY LAPP > Persönliche Daten Ihr Passwort jederzeit ändern.

Passwort vergessen: Unter MY LAPP > Passwort vergessen, können Sie sich ein neues Passwort anfordern. Das neue Passwort wird an Ihre e-Mail-Adresse gesendet.

2 von 2 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Produkte und unser Service bewerten. Falls Sie sich dennoch abmelden möchten, können Sie das natürlich jederzeit tun. Klicken Sie bitte auf den Link am Ende der Kundenbewertungs e-Mail.

2 von 2 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war