FAQ An-/ Abmelden

Unter Service > Newsletter können Sie sich zu unserem Newsletter an- oder abmelden

Sie erhalten als Dankeschön einen 10% Gutschein für unseren e-Shop.

1 von 1 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Wenn Sie diese Fehlermeldung bei der Anmeldung erhalten, ist Ihre Mailadresse mehrfach bei uns hinterlegt. Wir wissen bei Ihrer Anmeldung nicht, wer genau sich anmelden möchten. Bitte schreiben Sie uns eine kurze Mail an e-biz.uil@lappkabel.de. Sie bekommen schnell eine Lösung präsentiert.

1 von 1 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Passwort ändern: Wenn Sie angemeldet sind können Sie unter MY LAPP / Persönliche Daten Ihr Passwort jederzeit ändern.

 

Passwort vergessen: Bitte klicken Sie auf den „Passwort vergessen“ Button im Anmeldemenü. Das neue Passwort wird an Ihre e-Mail-Adresse gesendet.

2 von 2 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war  

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Produkte und unser Service bewerten. Falls Sie sich dennoch abmelden möchten, können Sie das natürlich jederzeit tun. Klicken Sie bitte auf den Link am Ende der Kundenbewertungs e-Mail.

2 von 2 Nutzern fanden diese Antwort hilfreich.  Diese Antwort war