Schnelle Frage, rasche Antwort – Der neue LAPP Live-Chat

Chat Box DE

Jetzt neuen Service-Kanal nutzen und Vorteile sichern

Besuchen Sie unseren neuen Service-Kanal, den „LAPP Live-Chat“ und erhalten von unserem kompetenten Vertriebs-Team schnelle Antworten ohne lange Warteschleifen.

Darum sollten Sie schon heute unseren LAPP Live-Chat nutzen

Sie erreichen unser kompetentes Team – übrigens kein Chatbot – von Montag bis Freitag08:00-17:00 Uhr über die LAPP-Website. Zu diesen Themen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Diesen Service können Sie nutzen:

  • Bedarfsorientierte Produktberatung
  • Unterstützung bei Angebotserstellung
  • Abfrage von Verfügbarkeiten
  • Abfrage von Lieferterminen
  • Auftragsnachbearbeitung
  • Hilfestellung zu Rücksendungen
  • Zustellung von Zertifikaten
  • Auskunft zu Zulassungen

Kundenfeedback: Das sagen unsere Kunden über uns

Hinweise:

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, klären wir sehr technische Anfragen zum Beispiel hinsichtlich des Einsatzbereichs oder der besonderen Anwendungsfälle, gern für Sie mit unserer Fachabteilung ab und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.


Damit der Chat-Dienst einwandfrei funktioniert, nutzen Sie bitte immer den aktualisierten Browser Microsoft Edge.