WE ARE WHERE YOU ARE: E-SERVICES VON LAPP

Wir sind für Sie da. Egal wo Sie sich befinden.

eService Onsite DE

Ob privat oder beruflich: Wir alle stellen im Moment unsere Gewohnheiten um. Spürbar wird dies vor allem durch die Verringerung von persönlichen Kontakten und den Umstieg auf digitale Kommunikationswege.

In allen Bereichen werden Tools und Formate eingeführt, um den Alltag dennoch möglichst effizient und vernetzt zu gestalten. Dabei stellt man nicht selten fest, wie schnell und unkompliziert der digitale Weg ist. Und alles funktioniert bequem von Zuhause.

Mit unseren e-Services wickeln Sie Ihre Einkaufsprozesse und Bestellungen von überall auf der Welt ab. Überzeugen Sie sich selbst!

ALLE SERVICES AUF EINEN BLICK

Der LAPP e-Shop: Einkaufen von überall auf der Welt

icon-eshop

Profitieren Sie von unserer großen Produktvielfalt: Unser e-Shop ist 24/7 für Sie erreichbar.

  • Kostenlose Lieferung deutschlandweit
  • Personalisiertes Benutzerprofil mit individuellen Konditionen
  • Aktuelle Verfügbarkeiten und Liefertermine
  • Sendungsverfolgung
  • Mindestauftragswert nur € 50.-
  • Zahlung per Rechnung oder Kreditkarte
  • Monatliche Aktionspreise
  • Lieferscheine, Auftragsbestätigung und Rechnungen online einsehen und downloaden
  • Einfache Benutzerverwaltung

 

 

Track & Trace: Wissen wo Ihre Sendung sich befindet

<p>Besonders in diesen Tagen lassen sich Lieferzeiten und &ndash;wege nur schwer vorhersagen. Mit <a href="https://www.lappkabel.de/logistik/sendungsverfolgungtrack-trace.html" data-htmlarea-external="1">Track &amp; Trace</a> von LAPP behalten Sie den aktuellen Status Ihrer nationalen Sendung immer im Blick.</p>

 

 

 

Besonders in diesen Tagen lassen sich Lieferzeiten und –wege nur schwer vorhersagen. Mit Track & Trace von LAPP behalten Sie den aktuellen Status Ihrer nationalen Sendung immer im Blick.

 

 

SCAN2LAPP: Nachbestellen per Klick

icon-scan2lapp-2

 

 

Ob in Außenanlagen, Produktionshallen oder im Lager – einfach den EAN-Code des gewünschten Produktes scannen und schon wird es in Ihren Warenkorb gelegt. Alles was Sie für SCAN2LAPP brauchen, ist Ihr Smartphone oder Tablet. Insbesondere in Zeiten steigender Ansteckungsraten sind kontaktlose Varianten eine gute Alternative. Zusätzliche Schritte, wie eine Registrierung oder Softwareanbindung, sind nicht erforderlich.

 

 

MyLAPP: Kundenportal und Informationshub in einem

icon-digital-service

 

 

Mit MyLAPP können Sie Ihre Bestellungen verwalten und Ihre Daten pflegen. Von der Bestellübersicht, über den Dokumenten-Download, Service-Informationen und spezielle Angebote bis hin zur Nutzerverwaltung – all diese Funktionen sind rund um die Uhr und von überall aufrufbar.

 

Unsere weiteren e-Services finden Sie hier.

 

 

Kundenservice: Wir beantworten Ihre Fragen!

icon-kundenservice

 

 

 

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0711 7838-01 oder per
Mail unter info(at)lappkabel.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

 

LAPP Newsletter: Immer auf dem neusten Stand bleiben

icon-kalender

 

 

 

Alle Informationen zu Aktionen, Veranstaltungen und Neuigkeiten bequem per Mail erhalten: Registrieren Sie sich jetzt und erhalten Sie alle aktuellen News!

 

 

Weiterführende COVID-19 Informationen

icon-faq

 

 

 

Wir legen großen Wert auf Transparenz. In unserem Newsbereich „COVID-19“ finden Sie alle aktuelle Informationen und ein FAQ zu den wichtigsten Kundenfragen.

 

 

Bleiben Sie gesund!

Ihr LAPP Team