Das war die SPS IPC DRIVES 2018 - www.lappkabel.de

Das war die SPS IPC DRIVES 2018

„The Art of Connecting“ – unter diesem Motto stand die diesjährige SPS. An unserem Stand gab es viel zu bestaunen: Neben zahlreichen  Neu- und Highlightprodukten, wie beispielsweise dem EPIC® POWER LS1 TWIST, der ÖLFLEX® SERVO FD 7TCE, und der ÖLFLEX® DC 100 sowie dem ÖLFLEX® CONNECT CHAIN KONFIGURATOR, stand vor allem das Thema Industrial Data Communication im Vordergrund.

Wir haben hierzu auch ein neues Format ins Leben gerufen: Den LAPP Expert Lunch. Dabei drehte sich alles um die Fokusthemen Industrial Data Communication und Industrie 4.0. Unser Experte, Dr. Ing. Armin Lechler vom ISW der Uni Stuttgart, sorgte für neue Impulse und Anregungen für das Publikum – begleitet wurde der Vortrag durch ein Flying Buffet, viel Raum zum Austausch und unseren e-Trainings.

Für alle, die leider nicht auf der Messe dabei sein konnten, oder sich diese spektakulären drei Tage nochmal in Erinnerung rufen wollen, haben wir eine kleine Bildergalerie zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen!