Rückblick auf die SPS IPC Drives 2017 - www.lappkabel.de

Rückblick auf die SPS IPC Drives 2017

Die diesjährige SPS IPC Drives ist vorüber. Hinter uns liegen drei erfolgreiche Tage voller spannender Gespräche und Begegnungen. Unsere Besucher konnten an unserem Stand wieder „The Art of Connecting“ erleben und unsere perfekt aufeinander abgestimmten Lösungen für ein erfolgreiches Morgen kennenlernen – dieses Jahr übrigens an unserem neuen Standort 310 in Halle 2.

Auf der Messe hatten wir auch in diesem Jahr wieder spannende Produktneuheiten im Gepäck. Zu bestaunen gab es zum Beispiel unser neues Kabelwagensystem, unsere lüfterlosen und damit wartungsfreien Industrieswitches und viele weitere Innovationen, unter anderem aus den Bereichen Servo, Chain oder Industrial Data Communication. 

Für alle, die nicht mit dabei sein konnten oder die Messe noch einmal Revue passieren lassen wollen, haben wir hier ein paar Impressionen zusammengestellt: