Markenphilosophie - www.lappkabel.de

Markenphilosophie

Markenpolitik ist im Technikbereich immer noch eher selten – bei Lapp wurde sie von Anfang an gepflegt. Als Oskar Lapp 1959 das erste Kabel mit farbig markierten Adern erfand, gab er seinem innovativen Produkt mit der Bezeichnung ÖLFLEX® auch einen griffigen Markennamen mit auf seinen Erfolgsweg. Seither setzen wir bei Lapp auf eine konsequente Markenpolitik in allen unseren Produktlinien.

unternehmen markenphilosophie Lapp Oelflex colored

Dahinter steckt mehr als nur der Wunsch, leicht merkfähige Produktbezeichnungen zu schaffen. Denn starke Marken geben den Kunden die Sicherheit, dass jedes einzelne Teil, das den Markennamen tragen darf, den gleichen hohen Erwartungen gerecht wird.

Heute gehören die Lapp Marken im Bereich der Kabeltechnologie zu den bekanntesten Marken überhaupt und haben sich einen exzellenten Ruf als Premiummarken erarbeitet. Überall in der Welt stehen sie für Werte, die uns und unseren Kunden wichtig sind: Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit.